Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
43 Einträge
Irina und Anatoli
Sehr geehrte Marina, Vielen Dank.
Alles war sehr lecker und sehr große Auswahl.
Wir können nur weiter empfehlen ...
Olesja und Timur
Hallo Marina und dein tolles Team, wir wollen uns bei euch bedanken für leckeres Essen und alles Drumherum. Bleibt so wie ihr seid. Vielen Dank nochmal für alles. Alles Gute weiterhin wünschen euch
Timur und Olesja
Nastja i Wanja
Liebe Marina! Liebes Elita-Team!

Ihr wart der beste Catering, den wir uns hätten wünschen können! Es war alles perfekt! Die Gäste waren begeistert und wir als Brautpaar natürlich auch! Alles war reibungslos verlaufen und Ihr habt
unseren Tag noch schöner und unvergesslicher gemacht!
Vielen vielen vielen Dank an das ganze Team!!!

Liebe Grüße

Anastasia und Ivan
Alena&Alexander
Vielen Dank. Alles war sehr lecker und schön. Wir können nur empfehlen und keiner wird bereuen.
Daria und Sergei
Liebes Elita-Team,

vor einigen Jahren habe ich euch auf einer Hochzeit von einer Freundin das erste Mal gesehen. Sofort wusste ich das ich euch für meine Hochzeit auch haben möchte. Mein Mann und ich möchten uns von
ganzem Herzen für eure großartige Arbeit bedanken. Es war einfach unglaublich. Alle unsere Gäste waren restlos begeistert und sehr sehr satt :-). Die Deko, das tolle Essen und eure großartige
Betreuung bleiben unvergessen. 1000 Dank für alles. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und ganz viel Freude.
Schöne Grüße,
Daria&Sergei
Katharina & Arthur
Das ganze Elita-Team ist freundlich, hilfsbereit, sympatisch und echte Könner!
Unsere Gäste waren begeistert von der Qualität, Menge und Aufbereitung. Wir als Brautpaar sind dankbar für diese tolle Leistung und das Engagement!
Eine absolute Empfehlung das Eltia-Team!
Liebe Grüße und nochmal Danke!
Olga & Eugen
Liebe Marina + Team,
wir waren unglaublich froh das ihr an unserer Traumhochzeit die Caterer wart. Was ihr auf die Beine stellt ist einfach unglaublich. Elita ist in unserer Location angekommen und haben SOFORT
angefangen, es hat am Vortag schon überall unglaublich gut gerochen, man hat sofort Hunger bekommen 🙂 Dann Samstag die Überraschung, wir haben sowas noch auf keiner Hochzeit gesehen. Alles sah
traumhaft aus, es war fast zu schön zum essen. Alles wurde liebevoll "dekoriert" und geschmacklich war das unbeschreiblich. Preis-Leistung ihr hier auf jeden Fall super !! Wir würden Elita auf jeden
Fall weiter empfehlen und sind sehr froh das ihr da wart. Vielen Dank für alles & macht weiter so. Liebe Grüße Olga & Eugen aus Regensburg
Gerda & Oliver
Liebes Elita-Team,
wir möchten uns ganz herzlich bei euch für das köstliche Essen bedanken. Die Deko mit den Lebensmitteln sowie z.B. Trockeneis hat einfach fantastisch ausgesehen. Wir,sowie unsere Gäste waren begeistert von dem Essen sowie von der Auswahl die geboten war. Das Team war freundlich und einfach super drauf.
Vielen Dank für eure wunderbare Arbeit. Wir werden euch weiterempfehlen:).

PS: Sorry für das etwas verspätete Feedback.
Anette & Max
Liebes Elita-Team,

Danke für das wundervolle Essen, den reibungslosen Ablauf und die wunderschöne Präsentation des Essen! Unseren Gästen hat alles sehr gut geschmeckt. Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter!

Liebe Grüße,

Max und Anette
Isabella Lorenz
Liebe Elita!
Danke für die Kulinarische Köstlichkeiten und ausgezeichneter Service.
Einfach nur Empfehlungswerft!!!
Liebe Grüße
Ekaterina Schneider
Vielen lieben Dank für das tolle Essen. Es war wieder mal ein Gaumengenuss für uns und für unsere Gäste. Alles frisch, abwechslungsreich, perfekt abgeschmeckt. Einfach super.. Wir sehen uns bestimmt wieder
Alex & Christina
Liebes Elita- Team, liebe Marina!

Vielen lieben Dank für das wundervolle und leckere Essen auf unserer Hochzeit! Wir hatten unsere Hochzeit in vergangene Zeit. Das Essen sowie das Anrichten des Essens war auf der Hochzeit einfach perfekt ? Unsere Erwartungen wurden übertroffen! Marina hat uns von Anfang an sehr unterstützt in allen Themen und ist sehr auf unsere Wünsche eingegangen! Alles was wir wollten, machte das Team und Marina wahr! Wir hören noch immer von unseren Verwandten wie lecker und schön das Buffet war. Elita hat eine unheimlich große Auswahl an Gerichten, alles sehr sehr lecker. Der Service an unserer Hochzeit war bombastisch, sehr aufmerksam zu den Gästen und tolle Bedienung einfach. Wir würden Elita zu 10000% weiter empfehlen und uns immer für euch entscheiden! Da das Essen so lecker war, wurde Elita auf unserer Hochzeit gleich 2 mal von unseren Gästen gebucht für 2 weitere Hochzeiten. Ich hoffe, dass es trotz Corona dieses Jahr stattfinden wird.
Ganz liebe Grüße,

Alex & Christina
Vladimir & Natalia
Hallo liebes Elita-Team,
Wir bedanken uns ganz herzlich für das wirklich ausgesprochen leckere Essen. Es war alles perfekt und es kam sowohl bei uns als auch bei den Gästen super an. Auch das Team vor Ort war echt klasse. Hierfür ein sehr großes DANKESCHÖN. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Vladimir & Natalia
Michael & Rosalyn
Nachträglich nochmal herzlichen Dank für das tolle Essen, den tollen Service und den reibungslosen . Es war ein unvergesslicher Tag - wir empfehlen Sie gerne weiter!
Romi und Sof
Liebes Team,

Danke für euren tollen Einsatz an unserer Hochzeit. Die Gäste und natürlich wir waren mehr als beeindruckt von dem was ihr da mal wieder gezaubert habt. Es war super lecker und optisch nicht zu toppen!!!
Irina & Sergej
Liebes Elita Team, liebe Marina ! 🙂
Wir wollten uns noch mal herzlich für das besonders leckere Essen bedanken .! Ihr habt unseren großen Tag einfach nur besonders und perfekt gemacht ! Alle waren so begeistert vom Essen und schwärmen bis jetzt noch wie gut es geschmeckt hat , ein paar Gäste waren mehr am Essen beschäftigt statt am tanzen ?.
Wir hoffen das wir bald wieder auf einer Feier euer Essen essen dürfen ?. Wir werden euch zu 100000% weiterempfehlen !
Liebe grüße Irina &Sergej
Inna&Dima
Liebes Elita-Team,

vielen, vielen Dank das Ihr dazu beigetragen habt, dass unsere feier perfekt wird.
Wir können Elita-Team 100% weiter empfehlen.
Das essen war ein Traum und das haben uns auch unsere Gäste so wiedergegeben. Zudem war das unglaublich schön und ansprechend angerichtet.

Was für uns sehr wichtig war, war es jemanden zu haben der uns die Sorgen nimmt "ob alles gut geht". Marina und Ihr Team haben es definitiv geschafft, wir konnten die Kontrolle abgeben und die feier Genießen. Viele Brautpaare die eine feier hinter sich haben wissen wie kostbar das Gefühl ist.

Danke euch das ihr ein großen teil beigetragen habt zu unseren schönsten Tag!
Lilli
Liebes Elita-Team
Ihr macht eurem Namen alle Ehre.
Unglaubliches Essen, unglaubliche Darbietung, unglaublicher Service.
Vielen Dank für alles.

Liebe Grüße
Lilli und Bogdan
Anton Jung
Danke an euch und euer Team
Ihr wart stark und klasse
Katharina Bool
Liebe Marina, liebes Elite Team,

Wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken - für das wahnsinnig leckere Essen, für den einmaligen Service und das ihr alles so professionell gemeistert habt. Alle unsere Gäste und wir waren vom Anrichten des Essens und der Lichtshow einfach begeistert. Macht weiter so!
Liebe Grüße,
Katja & Alex
Makarov
Dorogie Elita-team ,escho raz hoteli bi poblagadaritj was. za waschu dobrosowestnuju rabotu,i skasatj wam ogromnoe spasibo wso bilo ochenj krasiwo ,wkusno,i moderno..S udowoljstwiem budem
rekomendowatj was daljsche..!Wam schelaem udachji i prozwetanija w rabote...S/u Fam. Makarov
Julia
Liebes Elita Team,

Wir möchten uns bei euch für das tolle Essen und den tollen Service bedanken. Das Essen war sehr sehr lecker und war optisch sehr eindrucksvoll eingerichtet. Unsere Gäste schwärmen immer noch (auch
wenn unsere Hochzeit schon über einem Monat her ist) von dem schmackhaften Essen. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und danken euch herzlich für einen unvergesslichen Tag.

Liebe Grüße
Julia&Anatolij
Natalie und Evgenij
Hallo marina und Team.
Vielen Dank für Alles was Ihr für uns gemacht habt. Besser geht es gar nicht. Sehr großes Auswahl, wahnsinnig schönes Deko,sehr leckeres Essen. Servicekräfte und Spülkraft waren sehr fleißig. Küche
war sauber verlassen. Alle waren sehr freundlich und zuverlässig.
Menge an Speisen war riesig.
Ihr seit einfach die besten.
Ich werde euch unbedingt weiterempfehlen.

Beim Silberhochzeit feiern wir mit dem gleichen Team 🙂

Wir wünschen euch viele neue Kunden und Alles Gute für Alles weiteres.
Olesja und Timur
Hallo Marina und dein tolles Team, wir wollen uns bedanken für das leckere Essen und deine Hilfe sonst so Drumherum. Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Bleib so wie du bist. Alles Gute
und Liebe weiterhin, wünschen dir Olesja und Timur.
Maria & Maxim
Dorogie elit-taem!!!!!
Mi bi xoteli eszhö ras vas poblagodarit sa prekrasniy i ne sabivaemiy svadebniy stol!!!!vse bilo prosto isumitel'no: ochen isiskannie i besumno vkusnie blyüda,bespodobnaya dekoraziya,ochen vezhleviy
i profesinalniy Personal,odnim slovom "Skaska".Eszhö ras ogromennoe spasibo i niskiy vam poklon!!!!!
E&J
Liebe Marina& Team,

unsere Hochzeit ist nun schon über ein Monat rum und die Gäste schwärmen immer noch von dem tollen Essen, dass ihr gezaubert habt. Es war für alle Sinne etwas dabei.
Alle fanden das Essen super lecker und das Buffet war hammermäßig angerichtet worden. Auch am Abend mit den Lichtereffekten, Föntäne und die Figuren aus Gemüse und Obst haben die Leute sprachlos
gemacht.
Ihr habt aufjedenfall positiv dazu beigetragen, dass der Tag für alle unvergesslich bleiben wird.
Macht weiter so!
Viele Liebe Grüße
Elli& Juri
Johann Hauerhof
Liebe Marina und das gesamte Elita-Team,

wir danken euch für das tolle Essen und das tolle Catering. Es hat alle unsere Erwartungen übertroffen.

Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße aus Saal a.d. Donau
Julia & Johann
Sveta
Liebes Elita-Team,
Ihr habt uns und unseren Gästen ein unvergessliches Essen gezaubert. Die Zusammenarbeit war super, die Anrichtung vom Essen mega, allen unseren Gästen hat es geschmeckt und von der Anrichtung waren
Sie mehr als begeistert.

Vielen lieben Dank für das tolle Essen, es hat auf jedenfall dazu beigetragen, dass unser Tag unvergesslich bleibt!

Liebe Grüße aus Moosinning
Sveta & Walera
Kristina & Alex
Liebe Marina und das Elita-Team,

Ihr habt für individuelles Catering ganz nach unseren Wünschen und zur vollen Zufriedenheit unserer Gäste gesorgt. Die Präsentation war traumhaft.

Wir sind sehr zufrieden und danken, dass ihr unsere Hochzeit perfekt gemacht habt. VIELEN DANK!!!

Liebe Grüße aus Bayreuth
Alex & Kristina
Ron
Wir möchten uns herzlich bei euch für die tolle Arbeit auf unserer Hochzeit bedanken. Unseren Gästen und uns hat das komplette Gesamtpaket mit Essen, Deko und Service sehr gut gefallen. Wir würden
euch jederzeit weiterempfehlen und wünschen euch weiterhin viel Erfolg!
Tatjana, Anton
Kristina & Kenny
Liebe Marina und das Elita-Team,
wir bedanken uns vielmals für das tolle, einfallsreiche und leckere Catering auf unserer Hochzeit! ALLE Gäste waren begeistert, zufrieden und mehr als satt!!!
Weiter so!

Ganz liebe Grüße an das SEHR nette Team!

Kristina & Kenny
Viktoria & Andreas
Liebes Elita-Team,

auch wenn einige Zeit vergangen ist, wollen wir uns herzlich bei euch bedanken. Unsere Hochzeitsfeier ist Dank euch zu etwas ganz Besonderem geworden. Das Essen hat toll geschmeckt und die Deko war
atemberaubend. Unsere Gäste schwärmen immer noch davon. Selbstverständlich werden wir euch weiter empfehlen.

Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute.
Anatol
Hallo liebes Elita-Team!

Wir wollten bei euch für die Super Zusammenarbeit bedanken, allen Gästen und natürlich auch uns, hat das Essen Super geschmeckt!

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg, alles gute, Kristina und Anatol aus Regensburg!
Marina & Alexander(17.08.2013)
Dorogie Elita-Team,mi xotim esche raz vyrazit svaü blagodarnost i skazat bolschoe vam spasibo za vaschu zame4atelnujü rabotu.Eda byla ochen vkusnoj, krasivo vse oformlinno, vse gosti ostalis
dovolnye, a mi prosto v vostorge, ofiziantom tozhe otdelnoe spasibo, rebjata molodzi.Rekamenduem vsem partiservice Elita-Team, ne pazhileete.Esche raz gavarim spasibo, i zhelaem vam udachi!!!
S uvazheniem Marina und Alexander
Agatha & Andreas
Agatha& Andreas (10.08.2013)

Das Essen war super. Unsre Gäste und natürlich wir waren begeistert wie schön es dekoriert war und wie lecker es war. Bedienung war auch sehr gut, immer nett und freundlich. Sehr empfehlenswert!!!
Ludmila & Andreas
Liebe Elita-Team, ihr seit super! Das Essen war super. Sehr schön dekoriert!!! Die Gäste waren begeistert! Wir werden sie auf jeden fall weiter empfällen!!!
Viel Erfolgt!!!
Viktor & Anna Walz
Hallo liebes Elita-Team,

wir wollten uns nochmals bedanken. Das Essen war großartig und super Dekoriert, alle Gäste waren begeistert über die vielfalt und über denn Geschmack. Und man sagt nicht umsonst das Auge isst mit
weil unsere und den Gästen Augen konnten sich nicht satt sehen. Wir werden euch auf jedenfall weiter empfehlen und vieleicht sieht man sich ja wieder.
Viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
Anna und Viktor
Katharina&Eugen
Hallo liebes Elita-Team,

wir möchten uns nochmals bedanken. Es hat allen Gästen und uns persönlich super gefallen. Der ganze Tisch war so toll, schön und prima dekoriert, so dass alle Gäste die ganze Zeit alles fotografiert
haben. Alle waren begeistert, wie schön und lecker das Essen aussehen könnte. Außerdem war das essen nicht nur schön dekoriert, sondern das hat so lecker geschmeckt. Alle waren zufrieden, satt und
das war von eure Seite einfach hammer, was ihr geleistet habt. Falls ich (Katharina) irgendwann nochmal heiraten würde, ruf ich Elita-Team an.
Viel Erfolg!!!!
Lena & Andreas
Hallo liebes Elita-Team,

wir möchten uns nochmals bei euch für die tolle Arbeit auf unserer Hochzeit bedanken. Unseren Gästen und uns hat das komplette Gesamtpaket mit Essen, Deko und Service sehr gut gefallen. Wir würden
euch jederzeit weiterempfehlen und wünschen euch weiterhin viel Erfolg!
Olga & Alexander
Hallo liebes Elita-Team.
Wir wollten uns bei euch einmal ganz herzlich bedanken.Ihr seit enfach spitze!!
Unsere Gäste waren begeistert von eurem Essen,was einfach super lecker war. Ich muss gestehen,ich hatte ein bisschen Angst,denn fast auf jeder Hochzeit wird übers Essen gemeckert.Aber unsere Gäste
waren alle durchweg begeistert und haben auch fleißig gegessen.
Mein Schwiegervater, hat sogar am 2.Tag die ganze Tischdekoration (ausgeschnizte Tiere,Melone u.s.w)aufgesammelt und am Montag Im REWE (Pausenraum) aufgestellt,vor begeisterung,das man sowas
aussergewöhnliches machen kann.Um zu zeigen wie schön unser Tisch dekoriert war.
Jürgen
Tolles Essen, super Service und eine Augenweide !!!
Kann man ohne Bedenken weiter empfehlen.
Vladimir und Kristina
Wir haben das Elita Team für unsere Hochzeit angagiert. Alle unsere Gäste waren sehr zufrieden und begeistert! Das Deko war sehr sehr schön und das Essen hat supper geschmeckt! Wir danken Euch von
ganzem Herzen für unsere wunderschöne Feier!
Olga & Konstantin
Auch wenn unser Dank etwas verspätet kommt, kommt er vom ganzen Herzen. Noch vier Monate nach unserer Hochzeit werden wir immer noch auf das unbeschreiblich leckeres Essen angesprochen. Doch nicht
nur der Gaumen wurde verwöhnt auch die Augen konnten sich kaum satt essen;) das Deko war phantastisch. Großen lieben DANK, denn eine fröhliche unvergessene Feier ist nur dann perfekt, wenn die Musik
stimmt, genug zu trinken da ist UND das ESSEN so fabelhaft schmeckt, wie euer Team es hergezaubert hat. Nochmals vielen lieben Dank.