Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
43 Einträge
Irina & Sergej
Liebes Elita Team, liebe Marina ! 🙂
Wir wollten uns noch mal herzlich für das besonders leckere Essen bedanken .! Ihr habt unseren großen Tag einfach nur besonders und perfekt gemacht ! Alle waren so begeistert vom Essen und schwärmen bis jetzt noch wie gut es geschmeckt hat , ein paar Gäste waren mehr am Essen beschäftigt statt am tanzen ?.
Wir hoffen das wir bald wieder auf einer Feier euer Essen essen dürfen ?. Wir werden euch zu 100000% weiterempfehlen !
Liebe grüße Irina &Sergej
Inna&Dima
Liebes Elita-Team,

vielen, vielen Dank das Ihr dazu beigetragen habt, dass unsere feier perfekt wird.
Wir können Elita-Team 100% weiter empfehlen.
Das essen war ein Traum und das haben uns auch unsere Gäste so wiedergegeben. Zudem war das unglaublich schön und ansprechend angerichtet.

Was für uns sehr wichtig war, war es jemanden zu haben der uns die Sorgen nimmt "ob alles gut geht". Marina und Ihr Team haben es definitiv geschafft, wir konnten die Kontrolle abgeben und die feier Genießen. Viele Brautpaare die eine feier hinter sich haben wissen wie kostbar das Gefühl ist.

Danke euch das ihr ein großen teil beigetragen habt zu unseren schönsten Tag!
Lilli
Liebes Elita-Team
Ihr macht eurem Namen alle Ehre.
Unglaubliches Essen, unglaubliche Darbietung, unglaublicher Service.
Vielen Dank für alles.

Liebe Grüße
Lilli und Bogdan
Anton Jung
Danke an euch und euer Team
Ihr wart stark und klasse
Katharina Bool
Liebe Marina, liebes Elite Team,

Wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken - für das wahnsinnig leckere Essen, für den einmaligen Service und das ihr alles so professionell gemeistert habt. Alle unsere Gäste und wir waren vom Anrichten des Essens und der Lichtshow einfach begeistert. Macht weiter so!
Liebe Grüße,
Katja & Alex