Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
43 Einträge
Ekaterina Schneider
Vielen lieben Dank für das tolle Essen. Es war wieder mal ein Gaumengenuss für uns und für unsere Gäste. Alles frisch, abwechslungsreich, perfekt abgeschmeckt. Einfach super.. Wir sehen uns bestimmt wieder
Alex & Christina
Liebes Elita- Team, liebe Marina!

Vielen lieben Dank für das wundervolle und leckere Essen auf unserer Hochzeit! Wir hatten unsere Hochzeit in vergangene Zeit. Das Essen sowie das Anrichten des Essens war auf der Hochzeit einfach perfekt ? Unsere Erwartungen wurden übertroffen! Marina hat uns von Anfang an sehr unterstützt in allen Themen und ist sehr auf unsere Wünsche eingegangen! Alles was wir wollten, machte das Team und Marina wahr! Wir hören noch immer von unseren Verwandten wie lecker und schön das Buffet war. Elita hat eine unheimlich große Auswahl an Gerichten, alles sehr sehr lecker. Der Service an unserer Hochzeit war bombastisch, sehr aufmerksam zu den Gästen und tolle Bedienung einfach. Wir würden Elita zu 10000% weiter empfehlen und uns immer für euch entscheiden! Da das Essen so lecker war, wurde Elita auf unserer Hochzeit gleich 2 mal von unseren Gästen gebucht für 2 weitere Hochzeiten. Ich hoffe, dass es trotz Corona dieses Jahr stattfinden wird.
Ganz liebe Grüße,

Alex & Christina
Vladimir & Natalia
Hallo liebes Elita-Team,
Wir bedanken uns ganz herzlich für das wirklich ausgesprochen leckere Essen. Es war alles perfekt und es kam sowohl bei uns als auch bei den Gästen super an. Auch das Team vor Ort war echt klasse. Hierfür ein sehr großes DANKESCHÖN. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Vladimir & Natalia
Michael & Rosalyn
Nachträglich nochmal herzlichen Dank für das tolle Essen, den tollen Service und den reibungslosen . Es war ein unvergesslicher Tag - wir empfehlen Sie gerne weiter!
Romi und Sof
Liebes Team,

Danke für euren tollen Einsatz an unserer Hochzeit. Die Gäste und natürlich wir waren mehr als beeindruckt von dem was ihr da mal wieder gezaubert habt. Es war super lecker und optisch nicht zu toppen!!!