Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
43 Einträge
Katharina & Arthur
Das ganze Elita-Team ist freundlich, hilfsbereit, sympatisch und echte Könner!
Unsere Gäste waren begeistert von der Qualität, Menge und Aufbereitung. Wir als Brautpaar sind dankbar für diese tolle Leistung und das Engagement!
Eine absolute Empfehlung das Eltia-Team!
Liebe Grüße und nochmal Danke!
Olga & Eugen
Liebe Marina + Team,
wir waren unglaublich froh das ihr an unserer Traumhochzeit die Caterer wart. Was ihr auf die Beine stellt ist einfach unglaublich. Elita ist in unserer Location angekommen und haben SOFORT
angefangen, es hat am Vortag schon überall unglaublich gut gerochen, man hat sofort Hunger bekommen 🙂 Dann Samstag die Überraschung, wir haben sowas noch auf keiner Hochzeit gesehen. Alles sah
traumhaft aus, es war fast zu schön zum essen. Alles wurde liebevoll "dekoriert" und geschmacklich war das unbeschreiblich. Preis-Leistung ihr hier auf jeden Fall super !! Wir würden Elita auf jeden
Fall weiter empfehlen und sind sehr froh das ihr da wart. Vielen Dank für alles & macht weiter so. Liebe Grüße Olga & Eugen aus Regensburg
Gerda & Oliver
Liebes Elita-Team,
wir möchten uns ganz herzlich bei euch für das köstliche Essen bedanken. Die Deko mit den Lebensmitteln sowie z.B. Trockeneis hat einfach fantastisch ausgesehen. Wir,sowie unsere Gäste waren begeistert von dem Essen sowie von der Auswahl die geboten war. Das Team war freundlich und einfach super drauf.
Vielen Dank für eure wunderbare Arbeit. Wir werden euch weiterempfehlen:).

PS: Sorry für das etwas verspätete Feedback.
Anette & Max
Liebes Elita-Team,

Danke für das wundervolle Essen, den reibungslosen Ablauf und die wunderschöne Präsentation des Essen! Unseren Gästen hat alles sehr gut geschmeckt. Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter!

Liebe Grüße,

Max und Anette
Isabella Lorenz
Liebe Elita!
Danke für die Kulinarische Köstlichkeiten und ausgezeichneter Service.
Einfach nur Empfehlungswerft!!!
Liebe Grüße