Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
43 Einträge
Irina und Anatoli
Sehr geehrte Marina, Vielen Dank.
Alles war sehr lecker und sehr große Auswahl.
Wir können nur weiter empfehlen ...
Olesja und Timur
Hallo Marina und dein tolles Team, wir wollen uns bei euch bedanken für leckeres Essen und alles Drumherum. Bleibt so wie ihr seid. Vielen Dank nochmal für alles. Alles Gute weiterhin wünschen euch
Timur und Olesja
Nastja i Wanja
Liebe Marina! Liebes Elita-Team!

Ihr wart der beste Catering, den wir uns hätten wünschen können! Es war alles perfekt! Die Gäste waren begeistert und wir als Brautpaar natürlich auch! Alles war reibungslos verlaufen und Ihr habt
unseren Tag noch schöner und unvergesslicher gemacht!
Vielen vielen vielen Dank an das ganze Team!!!

Liebe Grüße

Anastasia und Ivan
Alena&Alexander
Vielen Dank. Alles war sehr lecker und schön. Wir können nur empfehlen und keiner wird bereuen.
Daria und Sergei
Liebes Elita-Team,

vor einigen Jahren habe ich euch auf einer Hochzeit von einer Freundin das erste Mal gesehen. Sofort wusste ich das ich euch für meine Hochzeit auch haben möchte. Mein Mann und ich möchten uns von
ganzem Herzen für eure großartige Arbeit bedanken. Es war einfach unglaublich. Alle unsere Gäste waren restlos begeistert und sehr sehr satt :-). Die Deko, das tolle Essen und eure großartige
Betreuung bleiben unvergessen. 1000 Dank für alles. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und ganz viel Freude.
Schöne Grüße,
Daria&Sergei