Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
52 Einträge
Vicka&Wowa
Liebes Elita~Team,
nachträglich wollen wir uns natürlich bei euch bedanken für das leckere und schön angerichtetes Essen. 🙂 Unsere Gäste haben von dem Essen geschwärmt.
Die Zusammenarbeit mit euch verlief reibungslos, was für ein Brautpaar immer im Vorteil ist. Ich kann euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Liebe Grüße Vicka&Wowa
Svetlana und Viktor
Liebes Elita - Team,
Wir möchten uns recht herzlich bei Euch für das traumhafte Essen bedanken. Es war optisch ein Hingucker. Wir haben sehr viel Komplimente für das Essen bekommen "das beste Essen was wir bis jetzt auf Hochzeiten gegessen haben". Auch das Personal sehr freundlich. Wir würden euch jedem anderen Paar empfehlen. Vielen vielen Danke nochmal
Irma & Steffen
Liebe Marina,
nachträglich noch ein herzliches Dankeschön für deine tolle Arbeit an unserer Hochzeitsfeier.
Schon die Planung mit dir war super - und am Tag selbst hat echt alles gestimmt. Es war nicht nur extrem lecker, was du da für unsere rund 170 Gäste gezaubert hast, auch optisch war das Büffet eine absolute Augenweide. So etwas haben wir bis dahin noch nicht gesehen!
Unsere Gäste sprechen noch heute darüber.
Und nicht zu vergessen: super Preis-Leistungsverhältnis.
Danke nochmal. Wir können dich nur weiterempfehlen 😉
Alles Gute für dich und dein Team, macht weiter so.
Lilli
Liebes Elita-Team
Ihr macht eurem Namen alle Ehre.
Unglaubliches Essen, unglaubliche Darbietung, unglaublicher Service.
Vielen Dank für alles.

Liebe Grüße
Lilli und Bogdan
Lilli
Liebes Elita Team,
Ihr macht eurem Namen alle Ehre.
Nicht nur dass das Essen unglaublich gut war und schön angerichtet, euer Service war auch perfekt.
Wir danken euch von Herzen.

Liebe Grüße und alles Gute
Lilli und Bogdan