Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
59 Einträge
Michael & Rosalyn
Nachträglich nochmal herzlichen Dank für das tolle Essen, den tollen Service und den reibungslosen Ablauf an unserer Hochzeit am 10.8.19 in der Location Favorit. Es war ein unvergesslicher Tag - wir empfehlen Sie gerne weiter!
Romi und Sof
Liebes Team,

Danke für euren tollen Einsatz an unserer Hochzeit. Die Gäste und natürlich wir waren mehr als beeindruckt von dem was ihr da mal wieder gezaubert habt. Es war super lecker und optisch nicht zu toppen!!!
Irina & Sergej
Liebes Elita Team, liebe Marina ! 🙂
Wir wollten uns noch mal herzlich für das besonders leckere Essen bedanken .! Ihr habt unseren großen Tag einfach nur besonders und perfekt gemacht ! Alle waren so begeistert vom Essen und schwärmen bis jetzt noch wie gut es geschmeckt hat , ein paar Gäste waren mehr am Essen beschäftigt statt am tanzen 😛.
Wir hoffen das wir bald wieder auf einer Feier euer Essen essen dürfen 😍. Wir werden euch zu 100000% weiterempfehlen !
Liebe grüße Irina &Sergej
Eugenie und David Kolbe
Liebes Elita-Team,

wir möchten uns sehr für Eure fantasiche Arbeit auf unserer Hochzeit (22.09.2018) bedanken. Jedes Buffet war wunderschön aufgebaut und das Essen hat wundervoll geschmeckt. Unsere Gäste und wir waren begeistert. Von der Beratung bis zum letzten Gang wurde sehr professionell gearbeitet. Wir sind sehr froh, mit Euch gearbeitet zu haben und werden Euch sehr gerne weiterempfehlen.

Vielen Dank für Eure großartige Arbeit!

Liebe Grüße,
Eugenie & David
Elena und Dominik
Liebes Elita-Team,
vielen Dank nochmal für das tolle Essen auf unserer Hochzeit! Es hat jedem super geschmeckt und war von der Dekoration nicht zu übertreffen. Ihr habt euch wirklich unheimlich viel Mühe gegeben und das hat man gesehen und geschmeckt. Ich würde euch jedem weiterempfehlen!