Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
43 Einträge
Jürgen
Tolles Essen, super Service und eine Augenweide !!!
Kann man ohne Bedenken weiter empfehlen.
Vladimir und Kristina
Wir haben das Elita Team für unsere Hochzeit angagiert. Alle unsere Gäste waren sehr zufrieden und begeistert! Das Deko war sehr sehr schön und das Essen hat supper geschmeckt! Wir danken Euch von
ganzem Herzen für unsere wunderschöne Feier!
Olga & Konstantin
Auch wenn unser Dank etwas verspätet kommt, kommt er vom ganzen Herzen. Noch vier Monate nach unserer Hochzeit werden wir immer noch auf das unbeschreiblich leckeres Essen angesprochen. Doch nicht
nur der Gaumen wurde verwöhnt auch die Augen konnten sich kaum satt essen;) das Deko war phantastisch. Großen lieben DANK, denn eine fröhliche unvergessene Feier ist nur dann perfekt, wenn die Musik
stimmt, genug zu trinken da ist UND das ESSEN so fabelhaft schmeckt, wie euer Team es hergezaubert hat. Nochmals vielen lieben Dank.