Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
43 Einträge
Kristina & Kenny
Liebe Marina und das Elita-Team,
wir bedanken uns vielmals für das tolle, einfallsreiche und leckere Catering auf unserer Hochzeit! ALLE Gäste waren begeistert, zufrieden und mehr als satt!!!
Weiter so!

Ganz liebe Grüße an das SEHR nette Team!

Kristina & Kenny
Viktoria & Andreas
Liebes Elita-Team,

auch wenn einige Zeit vergangen ist, wollen wir uns herzlich bei euch bedanken. Unsere Hochzeitsfeier ist Dank euch zu etwas ganz Besonderem geworden. Das Essen hat toll geschmeckt und die Deko war
atemberaubend. Unsere Gäste schwärmen immer noch davon. Selbstverständlich werden wir euch weiter empfehlen.

Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute.
Anatol
Hallo liebes Elita-Team!

Wir wollten bei euch für die Super Zusammenarbeit bedanken, allen Gästen und natürlich auch uns, hat das Essen Super geschmeckt!

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg, alles gute, Kristina und Anatol aus Regensburg!
Marina & Alexander(17.08.2013)
Dorogie Elita-Team,mi xotim esche raz vyrazit svaü blagodarnost i skazat bolschoe vam spasibo za vaschu zame4atelnujü rabotu.Eda byla ochen vkusnoj, krasivo vse oformlinno, vse gosti ostalis
dovolnye, a mi prosto v vostorge, ofiziantom tozhe otdelnoe spasibo, rebjata molodzi.Rekamenduem vsem partiservice Elita-Team, ne pazhileete.Esche raz gavarim spasibo, i zhelaem vam udachi!!!
S uvazheniem Marina und Alexander
Agatha & Andreas
Agatha& Andreas (10.08.2013)

Das Essen war super. Unsre Gäste und natürlich wir waren begeistert wie schön es dekoriert war und wie lecker es war. Bedienung war auch sehr gut, immer nett und freundlich. Sehr empfehlenswert!!!