Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
43 Einträge
E&J
Liebe Marina& Team,

unsere Hochzeit ist nun schon über ein Monat rum und die Gäste schwärmen immer noch von dem tollen Essen, dass ihr gezaubert habt. Es war für alle Sinne etwas dabei.
Alle fanden das Essen super lecker und das Buffet war hammermäßig angerichtet worden. Auch am Abend mit den Lichtereffekten, Föntäne und die Figuren aus Gemüse und Obst haben die Leute sprachlos
gemacht.
Ihr habt aufjedenfall positiv dazu beigetragen, dass der Tag für alle unvergesslich bleiben wird.
Macht weiter so!
Viele Liebe Grüße
Elli& Juri
Johann Hauerhof
Liebe Marina und das gesamte Elita-Team,

wir danken euch für das tolle Essen und das tolle Catering. Es hat alle unsere Erwartungen übertroffen.

Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße aus Saal a.d. Donau
Julia & Johann
Sveta
Liebes Elita-Team,
Ihr habt uns und unseren Gästen ein unvergessliches Essen gezaubert. Die Zusammenarbeit war super, die Anrichtung vom Essen mega, allen unseren Gästen hat es geschmeckt und von der Anrichtung waren
Sie mehr als begeistert.

Vielen lieben Dank für das tolle Essen, es hat auf jedenfall dazu beigetragen, dass unser Tag unvergesslich bleibt!

Liebe Grüße aus Moosinning
Sveta & Walera
Kristina & Alex
Liebe Marina und das Elita-Team,

Ihr habt für individuelles Catering ganz nach unseren Wünschen und zur vollen Zufriedenheit unserer Gäste gesorgt. Die Präsentation war traumhaft.

Wir sind sehr zufrieden und danken, dass ihr unsere Hochzeit perfekt gemacht habt. VIELEN DANK!!!

Liebe Grüße aus Bayreuth
Alex & Kristina
Ron
Wir möchten uns herzlich bei euch für die tolle Arbeit auf unserer Hochzeit bedanken. Unseren Gästen und uns hat das komplette Gesamtpaket mit Essen, Deko und Service sehr gut gefallen. Wir würden
euch jederzeit weiterempfehlen und wünschen euch weiterhin viel Erfolg!
Tatjana, Anton